Über mich

Mein Name ist Martin Steinmeier, ich bin mit meinem (Haupt-) Beruf IT-Manager und lebe in der Nähe von Karlsruhe im Südwesten Deutschlands. 
Ich tauche seit 2005 und als PADI Divemaster in jedem möglichen Gewässer. Sehr schnell war ich vom Leben und der Schwerelosigkeit unter Wasser begeistert und eine Kamera wurde mein ständiger Begleiter. Bei vielen Tauchgängen im Süßwasser, im Roten Meer, der Andamanen See, der Lembeh Strait oder im Atlantik entwickelte sich die Fotografie Schritt für Schritt weiter. Beginnend mit einer Canon Powershot A75 über eine Canon Powershot G9 und einer Canon EOS 500D, fotografiere ich heute mit  einer Canon EOS 7D Mark II im Nauticam Gehäuse. Ich biete Kurse, Workshops, Vorträge oder Beiträge in div. Medien (Online / Magazinen) an und hier lohnt sich ein Blick in meine Referenzen.

Meine Lieblingstauchreviere: Lembeh Strait in Sulawesi im NAD Lembeh Resort, Bahamas Tigerbeach mit der Dolphin Dream und Raja Ampat.

Folgt mir bei Instagram     und Facebook    für mehr Informationen, Bilder oder aktuelle Themen!

Bilder und Copyright: http://serge-mondial.com , http://www.below-surface.com https://www.michaelgeyer.de
error: Content is protected !!